Neuigkeiten

Freitag, 28. Juli 2017

Seit heute 11 Uhr Ortszeit ist Brandenburg Bundestagswahl

Liebe Anhänger und Anhängerix,

heute ist ein großer Tag! Die brandenburger Landesliste der Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative wurde vom Landeswahlausschuss zur kommenden Bundestagswahl zugelassen. Es wäre auch ein Wunder gewesen wenn nicht. Zudem wäre das Wahlvieh auch sehr verwundert, da wir schließlich die Wahl in diesem Jahr ausrichten.

Insgesamt wurden 15 Landeslisten zugelassen. Wir werden als Liste 14 geführt.

Einzig der Kandidat Sandro Jahn wurde aus „formellen Gründen“ von der Landesliste gestrichen und das ist gut so. Denn der Jahn wurde von uns in den NSU eingeschleust. Es wäre schon komisch, wenn er dennoch auf der Landesliste stehen würde.

Hurra!