Corvin Drößler – Direktkandidat WK 56 Prignitz/Ostprignitz-Ruppin/Havelland

Ich bin Corvin Drößler, Kandidat für unsere glorreiche Partei „Die PARTEI“ im Wahlkreis 56, der die Prignitz, das nördliche Havelland und Ostprignitz-Ruppin umfasst. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und habe vor kurzem mein Abitur an der besten Schule Deutschlands erhalten. Mit meinem grandiosen Abitur mache ich dem E für Elitenförderung im Namen unserer Partei alle Ehre. Es ist wirklich sehr gut. Durch diverse Auszeichnungen, die ich hier bekommen habe, bin ich überregional im Wahlkreis bekannt und ich bin überzeugt davon, dass alle, die lesen und schreiben können, ihr Kreuz bei mir machen werden. Ich verzichte jetzt bewusst darauf, alle Auszeichnungen zu nennen, da ich den Regenwald vor zu viel Abholzung schützen möchte und meine Auflistung zu viel Papier verbrauchen würde.

Drößler

Drößler

In meinem kulturell armen Wahlkreis, in dem Sehenswürdigkeiten eine Rarität sind, wird das Wahlplakat unserer heißgeliebten Partei für eine enorme Verschönerung des Landschaftsbildes sorgen und viele Touristen in die Region locken. Momentan bin ich noch auf der Suche nach einer Villa in der Nähe des Reichstages, die ich ab Ende September dann bewohnen kann. Sie sollte Platz für genügend Sklaven bieten und einen Landeplatz für meinen Privatjet haben. Falls dies hier jemand liest, der seine Villa loswerden möchte, vielleicht ein Spaßpolitiker der FDP, kann er mich gerne kontaktieren. Folgt mir außerdem auch auf Instagram, Facebook und Twitter, ihr untergebenen Parteisklaven!