Endlich wieder unterschreiben

Wir suchen Brandenburgs schönste Unterschrift

Alle Jahre wieder möchte unser Land, dass du dich wie ein Star fühlst. Du darfst Autogramme geben!

Sei unser Star und gib Deine Unterschrift für Die PARTEI.

Für kommenden Landtagswahlen planen wir mit 100% plus X und (fast) alles beginnt bei dir und deinem Autogramm.

Bitte drucke das Dokument beidseitig aus. Füll dann bitte den oberen Teil aus und unterschreibe handschriftlich. (Du musst dafür leider 18 Jahre alt oder noch älter sein.) Bitte sende das Dokument im Original anschließend an:

Die PARTEI Brandenburg

Uhlandallee 21
15732 Eichwalde

Hier à Dokument ß kannst du es herunterladen.

(Wenn es deine Zeit erlaubt, lasse bitte das Dokument in deinem zuständigen Bürgeramt stempeln. Das wäre sehr dufte und nimmt uns viel Arbeit an! Ansonsten kümmern wir uns.)

Hast du Freunde? Bekannte? Verwandte? Arbeitskollegen? Nachbarn? (die in Brandenburg wahlberechtigt sind) Dann drucke bitte auch Formulare für sie aus und hilf mit, dass 2.000 Unterstützungsunterschriften schnellstmöglich erreicht werden.

Unser großartiges Wahlkampfteam hat die Arbeit aufgenommen und ist über Sascha Kunkel und Pičsti Hufnagel via Telegram für dich erreichbar.

Jede Stimme zählt.

Für den Landesvorstand Brandenburg
Euer Landesvater Holger Hiestermann