Niels Neudeck

Niels Neudeck


Die PARTEI Uckermark / Die PARTEI Schwedt informiert                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   Schwedt, den 01. März 2021
 
Pressemitteilung: Der Kreisverband der Uckermark der Partei Die PARTEI wurde neu gegründet und der Ortsverband Schwedt gegründet.   
Niels Neudeck wurde als Direktkandidat für den Wahlkreis 57 gewählt.
 
Am 27. Februar 2021 um 9.57 Uhr trafen sich die sehr sportlichen Genossinnen und Genossen (GenossX) der Partei Die PARTEI aus dem Landkreis Barnim und Uckermark in der Wandlitzer Turnhalle zu einer Mitgliederversammlung, um u.a. ihren Direktkandidaten für den Wahlkreis 57 zu wählen. Es war ein spannender Zweikampf zwischen drei Kandidat*innen (Andreas Wolk, Niels Neudeck und Hundedame Cookie) den Niels Neudeck aus Wandlitz für sich entscheiden konnte. Cookie hat sich professionell und aus Rücksicht gegenüber den anderen Kandidaten zurückgezogen und im gleichen Atemwuff ihre Unterstützung für den Wahlkampf zugesichert. Niels Neudeck wird mit dem Ziel Bier von jeglichen Steuern zu befreien in den Wahlkampf ziehen.

FREE THE BEER FROM THE TAX!