Neuigkeiten

Freitag, 30. Januar 2015

Terminankündigung: 1. Stammtisch des LV Brandenburg in Oranienburg

Das PARTEIjahr ist bereits einen Monat alt. Bisher gab es Aktionen von unseren Genossen in Frankfurt/Ost und Brandenburg/Havel, die sich gegen die rechtslastigen Pipida, Frigida und Brgida oder wie auch immer gerichtet haben. Die Schweinepresse berichtete darüber.

Anfang Februar, genauer gesagt, am 8.2., wollen wir uns das erste Mal dann auch wieder treffen und über die nächsten elf PARTEImonate diskutieren. Damit auch in Oranienburg bald die Blumen grau blühen, werden wir uns eben dort treffen. Die Gaststätte Weidengarten, Adolf Mertens Str. 13, 16515 Oranienburg wird uns beherbergen. Beginn ist 14 Uhr.

Wir werden uns zuerst gemeinsam dort einfinden, neue und alte Genossen begrüßen, das PARTEIjahr diskutieren um anschließend wieder etwas kultureller miteinander zu werden. Betreutes Trinken inklusive!

Es würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch erscheinen würden. Vor ALLEM freue ich mich über Genossen aus Oranienburg. Wenn sich mindestens drei einfinden, werden wir auch fix einen Ortsverband in der schnuckeligen Stadt gründen.