Neuigkeiten

Dienstag, 24. Februar 2015

Nochmal: HURRA³ – Wir sind Uckermark und Oranienburg!

Liebe Genossen, der große Vorsitzende ist entzückt! Echt! Heute hat uns das HQ in Berlin bestätigt, dass die neuen Kreisverbände in der Uckermark und Oranienburg in die PARTEIfamilie aufgenommen wurden! (Es sind sogar ein paar Freudentränen geflossen!) Der Vorsitende stellt fest: Brandemburg wird GRAU! Nur noch wenige Flecken an den Enden des Bundeslandes befinden sich nicht unter dem Schutz der Partei Die PARTEI.

Stammtisch Oranienburg 2015

Stammtisch Oranienburg 2015

Gründung KV Uckermark 2015

Gründung KV Uckermark 2015

Gründung KV Oranienburg 2015

Gründung KV Oranienburg 2015

Unorganisierte Mitglieder der neuen und alten Gebietsverbände, melden sich unverzüglich bei ihrem / ihrer VorsitzendeXnInnen.

Der Vorsitzende wird nicht müde darauf hinzuweisen, dass wir uns im Mai zu unserem nächsten Stammtisch in der Uckermark treffen werden. Um einen Termin zu finden, an dem möglichst viele Genossen Zeit für ein Stelldichein haben, läuft aktuell die Abfrage über Doodeldings. Teilnehmen!