Neuigkeiten

Dienstag, 10. März 2015

Gründungsversammlung Kreisverband Havelland

Liebe PARTEI-Freunde im Havelland,

nachdem in diesem Jahr bereits in der Uckermark und im Kreis Oberhavel ein Kreisverband der Partei Die PARTEI gegründet wurde, wollen wir dies nun auch im Havelland vollziehen.

Machtgeile Persönlichkeiten werden daher gebeten, für die Posten des Kreisverbandsvorstands ihren Hut in den Ring zu werfen. Der Ring wird am 27.3.2015 um 18 Uhr im schönen Falkensee in der Gaststätte „Trattoria Toscana“, Finkenkruger Straße 61A, aufgebaut. Warum in Falkensee? Weil dort im Herbst ein neuer Bürgermeister gewählt wird und Die PARTEI einen Kandidaten ins Rennen schicken will. Es wird daher auch eine Lichtgestalt für den Wahlzettel gesucht.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den GröLVBaZ Lars Krause
2. Gründung des Kreisverbands Havelland und ggf. Gründung eines Ortsverbands Falkensee (bei entsprechender Teilnehmerzahl)
3. Wahl des Bürgermeisterkandidaten
4. Sonstiges

Es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele von euch an diesem sonnigen Tag (Sonne wurde angefragt) erscheinen würden, um Geschichte zu schreiben.

Es grüßt Euer

GröLVBaZ Lars Krause