Neuigkeiten

Dienstag, 15. November 2016

Mitgliederversammlung am 27.11.2016 um 14 Uhr

Liebe Genossen,

die Zeichen stehen auf Sturm in der Partei Die PARTEI (Ärger mit der Bundestagsverwaltung, Sexismusterror und Arschlochalarm an vielen Fronten). Zudem hat eine unserer Steuerfrauen unseren Dampfer verlassen und muss schnellstens ersetz werden. Der Posten der Generalsekretärin ist seit kurzem vakant und soll schnell besetz werden, damit wir auch mit vollen Segeln durch den Bundestagswahlkampf schippern können.

Daher treffen wir uns am 27.11. um 14 Uhr in FFO im Kleistforum, Platz der Einheit 1, 15230 Frankfurt/Ost. An diesem Ort haben wir uns bereits 2015 zum GegenBundesPARTEItag getroffen.

Auf der Tagesornung steht nicht viel, aber gewichtiges.

1. Begrüßung durch den GröLVBaZ
2. Erläuterung der Situation
3. Wahl der Generalsekretärin
4. Wie geht es weiter im Wahlkampf? / Welche Wahlkreise müssen wir noch besetzen? / Stand der UU-Sammlung?
5. Bericht von der Kaderschulung in Hann.-Münden
6. Sonstiges

Kommt nur!

Gruß Euer Landes-Ober-Genosse

Lars Krause
(GröLVBaZ, GNErz, Chipsberater und Mensch)