Neuigkeiten

Donnerstag, 4. Mai 2017

Bergfest in Brandenburg

"Und ich sage euch, es wird Licht!" GröLVBaZ

„Und ich sage euch, es wird Licht!“ GröLVBaZ

Liebe Genossen und Straßenkämpfer,

nach den Feierlichkeiten zum ersten Mai wurden mir wieder einmal ein paar Stapel Unterstützungsunterschriften übergeben. Hurra! Im Hauptquartier liegen derzeit ganze 910 Formulare, teilweise bereits durch die Meldeämter bestätigt. Hurra!

Auch wurde mir von Betina Franke mitgeteilt, dass sie ihre 200 Formulare für ihren Wahlkreis bereits zusammen hat. Hurra! Mit den weiteren gemeldeten UU, die noch in den Wohnparteiorganisationen (WPO) liegen, sind wir zumindest über den Berg, aber noch lange nicht am Ziel.

Ich möchte daher die Gelegenheit nutzen und euch hiermit erneut um eure MIthilfe bitten. Geht raus und sammelt! Wir haben noch den ganzen Mai und Juni Zeit, die restlichen Unterschriften zu bekommen. Im Hauptquartier wird gerade eine Argumentationshilfe für die Direktkandidaten vorbereitet, die weitere Unterstützer vom Sofa locken soll. In den letzten Wochen soll so noch mal ein breiter Angriff gestartet werden! (Als verdienter Zivilverweigerer gefällt mir dieser Bundeswehrslang!)

Bitte sprecht Freunde, Bekannte, Feinde und Familie an, um wirklich von jedem in eurem Umfeld eine Unterschrift zu bekommen. In den nächsten Wochen finden auch wieder vermehrt öffentliche Veranstaltungen statt, in deren Umfeld wir mit Klemmbrettern und in kleinen Kampfgruppen auch noch vom letzten „Brandenburger Bauern“ (Zitat Martin Sonneborn) eine Dings bekommen.

Ab dafür und Hi Hintner!

Lars Krause