Habemus Vorstand! OHV hat gewählt…

Unter strenger und feuchter Aufsicht des Landesvaters und Landesschatzis wurde am 03.03.2023 im Landkreis Oberhavel der Grundstein für die kommende Machtübernahme gelegt.

Der alte Vorstand wurde unter frenetischen Jubelstürmen entlastet und verabschiedet, Leider sieht sich ein Großteil dieses aus verschiedenen Gründen (Arbeit, Umzug, Trunkenheit) nicht mehr in der Lage die sehr gute Arbeit fortzuführen, daher gab aus auf den meisten Posten sehr gute Neubesetzungen.

Bericht des Vorstandes

Künftig die Fäden und den Vorsitz in der Hand halten wird Mario Etzold, der nun nicht nur als Abgeordneter der Stadtverordnetenversammlung Oranienburg, sondern auch den Verband als „Speerspitze“ in Richtung Machtübernahme führen wird. Sein Stellvertreter wird Steve Kirschke, uns allen immer stets ein Vorbild am Tresen, und nun auch als 2er Vorschwitzender.

Der Schatzmeisterposten wird auch künftig von Christian Donner ausgefüllt, nun bereits zum 5en Mal hintereinander. Böse Zungen behaupten bereits es wäre einfacher ihn auf Lebenszeit zu ernennen und stattdessen einfach jedes Mal einen neuen Donner zu wählen.

Generalsekretär ist und bleibt der sehr gute ehemalige Landesvati Rick Grothe, wenn einer sekretieren kann, dann er!

An diesem Punkt der Veranstaltung gingen uns die alten, weißen Männer aus, so dass es trotz gemäßigtem Widerstand zur Damenwahl kam.

Politische Geschäftsführerin ist ab sofort die sehr sehr gute Cornelia Schröder, unterstützt durch „The Voice“ Doreen Finke, einstimmig gewählte Pressesprecherin. Einen sehr sehr sehr alten weißen Mann haben wir dann aber doch noch gefunden, „Opa“ Detlef Christopeit übernimmt den Posten für besondere Aufgaben, Hurra!

Unterstützung wird es in allen Belangen vom erweiterten Vorstand geben:

Pascal Hennicke als SEK (Sexismus Einsatz Kommandant)

Anika Donner als verrückte alte Katzenlady (für mehr Mietzhäuser)

Christian Kosslitz als UBeVoll (Unterstützungsbevollmächtigter)

Olaf Meyer als Experte für Elektromobilität (er hat eine eigene Carrerabahn)

Wir wünschen dem neuen Vorstand stets volle Gläser und haben keinen Zweifel, dass das die richtigen Leute sind um ausnahmslos alle (!!!) gesetzten Ziele zu erreichen.

Hurra + Prost!

Bericht Christian Donner