1. Landesstammtisch 2023

Hört, hört, Graues Volk!

Wahlversprechen brechen seid ihr von anderen Parteien gewohnt!
Weil die gerade Klima und Kindergrundsicherung verkacken, überraschen wir euch einfach mit PARTYS!
Mehr Vernetzung der Verbände, mehr Aktionen. Das haben wir euch als euer heiß-gewählter Landesvorstand versprochen. Los geht’s! Weiter geht’s!

Inspiriert durch den Moloch der Hauptstadt, laden wir euch zum ERSTEN und damit BESTEN Landesstammtisch der Partei Die PARTEI Land BRANDENBURG ein. Frei nach dem Motto „Saufend und singend über Grenzen hinweg“ wollen wir uns mit Euch am 17.06. um 13.00 Uhr in Brandenburg a.d. Havel treffen. Und zwar mitten ins graue Herz!

Die erwählte Lokalität* „Waldfrieden“ (kein Scherz, keine Falle!) befindet sich in Sichtweite des Hauptbahnhofs in der Blumenstraße 1, 14776 Brandenburg an der Havel

Zu 13:00 Uhr laden wir Euch ein, dort einzufallen und unseren 1. Landesstammtisch 2023 zu feiern!

Bei frisch gezapftem Bier und anderen kulinarischen Highlights lassen wir uns dabei auch allerhand Schabernack für unser Landessommerfest am 09.09.2023 (Strandbad Nymphensee, Brieselang) einfallen.
Zum Sommerfest planen wir auch (schon wieder) den Auftakt zur Machtergreifung. #superwahljahr #superPARTEI #superBIER

Wir zählen auf Euch. Natürlich.

Euer Euch bedingungslos liebender Landesvorstand

PS: Uns ist natürlich klar, dass Brandenburg sehr groß ist und die Wege lang. Deshalb gibt es die Idee, die Landesstammtische mit anderen Veranstaltungen der Verbände zu koppeln. Wenn ihr Lust habt, mit eurem Verband in einer Lokalität eurer Wahl Gastgebende für einen Landesstammtisch der Zukunft zu sein, meldet euch bei Holger.

Noch prangt ein Schild mit „La Mare“ über der Tür des ehemaligen italienischen Restaurants in der Bahnhofsvorstadt von Brandenburg an der Havel. Bald wird dort „Waldfrieden“ stehen. Ein etablierter Lieferservice von leckerster Hausmannsfraus*kost hat den Laden übernommen. Gut für uns. So hat Brandenburg einen, gut erreichbare Location mit kleinem Biergarten, den der KV Brandenburg an der Havel für seine Stammtische und am 17.06.2023 im Vorfeld für seinen Kreisparteitag nutzen kann.

Kategorie: