Die PARTEI FFO errichtet einen antifaschistischen Schmutzwall

Antifaschistischer Schmutzwall Aufbau FFO 2014 01 17

Antifaschistischer Schmutzwall Frankfurt/Ost

Antifaschistischer Schmutzwall FFO 2014 01 17

Marsch der TEGIDA

Am heutigen Samstag Mittag, es war ein recht angenehmer Tag, die Sonne stand nicht wirklich hoch am Horizont, wodurch sie nicht so grell und unangenehm in die Augen stechen konnte, haben die Genossen aus Frankfurt/Ost einen antifaschistischen Schmutzwall errichtet. Ziel dieser Aktion war es, gemeinsam mit vielen zehntausend Menschen aus Frankfurt und dem Umlang (offizielle Schätzung) ein Bündnig der „Toleranten Europäer gegen eine Idiotisierung des Abendlandes (TEGIDA)“ zu schmieden und einen geplanten Spaziergang eines rechten Haufens wirrer Menschen(*) aufzuhalten. Dank der aufopfernden Behühungen der Ostdeutschen Polizei und ungezählter Tränengaspatronen, konnte sich die braune Suppe im Stadtgebiet verteilen. Dennoch: Es war ein schöner Tag. Bob Dylan aus Amerika hat auch gesungen und Bratwurst gab es auch, sehr wahrscheinlich aus dem fernen Thüringen. Die Forderung der Genossen nach einem „Bedingungslosen Mindesthirn für ALLE!“ wird wohl nicht erfüllt werden. Schade!

(*) Nazis sind auch Menschen, aber … !

Links:

  • Die PARTEI FFO erwartet die „Deutsche Jugend“ auf Youtube bei Minute 30.
  • Märkische Oderzeitung Online v. 17.1.2015, Frankfurter demonstrieren gegen rechtsextremen Aufmarsch, Bildergalerie

POSITIONSPAPIER der TEGIDA (Tolerante Europäer gegen eine Idiotisierung des Abendlandes)

1. TEGIDA ist FÜR die Aufnahme von nicht idiotisierten Menschen, insbesondere von politisch und/oder religiös Verfolgten sowie anderweitig migrationsbedürftigen Personen. Das ist die Pflicht aller anständigen Menschen!

2. TEGIDA ist FÜR die Aufnahme des Rechtes auf und die Pflicht zur Integration der Idiotisierten ins Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland (bis jetzt ist da kein Recht verankert)!

3. TEGIDA ist FÜR dezentrale Unterbringung der Idiotisierten anstatt in zentralisierten, teilweise menschenunwürdigen Heimen (wie z. B. Dresden)!

4. TEGIDA ist FÜR keinen gesamteuropäischen Verteilungsschlüssel für Idiotisierte und keine gerechte Verteilung auf die Schultern aller EU Mitgliedsstaaten! (Ein Mitgliedsstaat mit einem höheren Anteil an Idiotisierten, muss auch einen höheren Anteil dieser Menschen integrieren)

5. TEGIDA ist FÜR eine Besserung des Betreuungsschlüssels für Idiotisierte (Anzahl Idiotisierter je Sozialarbeiter/Betreuer – derzeit ca. 200:1, faktisch keine Betreuung der teils stark traumatisierten Menschen)

6. TEGIDA ist FÜR keine Verfahren in Anlehnung an das Holländische bzw. Schweizer Modell und stattdessen, FÜR eine Aufstockung der Mittel für das BAGIFG (Bundesamt gegen Idiotisierung und flüchtige Geisteskraft), um die Verfahrensdauer der Antragstellung und Bearbeitung massiv zu kürzen und einer schnelleren Idiotisierung Deutschlands vorzubeugen!

7. TEGIDA ist GEGEN eine Aufstockung der Mittel für die Polizei und FÜR den Stellenabbau bei selbiger!

8. TEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema „Idiotisierung“!

9. TEGIDA ist FÜR eine Null-Toleranz-Politik gegenüber straffällig gewordenen Idiotisierten (insbesondere sog. gewählten Volksvertretern)!

10. TEGIDA ist FÜR den Widerstand gegen eine frauenfeindliche, gewaltbetonte politische Ideologie, aber nicht GEGEN hier lebende, sich integrierende Idiotisierte!

11. TEGIDA ist FÜR eine Zuwanderung nicht integrierbarer Idiotisierter nach der Schweiz, Australien, Kanada oder Südafrika!

12. TEGIDA ist FÜR sexuelle Selbstbestimmung und fordert/fördert die Übernahme von aufregenden, aber in der abendländischen Kultur wenig bzw. unbekannten sexuellen Praktiken!

13. TEGIDA ist FÜR die Erhaltung und den Schutz einer areligiös geprägten Abendlandkultur! Für eine Übergangsphase sind polytheistische Religionen weiter zuzulassen (Bedingung: > 20 gut definierte Götter, wahlweise auch Dämonen; Begründung: höherer Grad an Demokratie im Vergleich zu monotheistischen Religionen).

14. TEGIDA ist FÜR keine Einführung von Bürgerentscheidungen nach dem Vorbild der Schweiz! Begründung: Zuviel Macht in den Händen Idiotisierter (siehe die Schweiz).

15. TEGIDA ist GEGEN Waffenlieferungen an jedwede Waffen einsetzende Personen und Organisationen, wie z.B. Bundeswehr, Nato, Polizei, Grenzschutz, Jagdpächter und nordamerikanische Nachbarn.

16. TEGIDA ist GEGEN das Zulassen von Parallelgesellschaften/Parallelgerichten in unserer Mitte. Schon aus Gründen gesunder Ernährungsgewohnheiten halten wir ein Gericht zur Zeit für vollkommen ausreichend. Außerdem wäre es eine Sünde, würden die widerlich fetten deutschen Gerichte mit den gesunden und wohlschmeckenden Gerichten aus anderen geographischen Regionen vermischt.

17. TEGIDA ist GEGEN dieses wahnwitzige „Gender Mainstreaming“, auch oft „Genderisierung“ genannt, die nahezu schon zwanghafte, politisch korrekte Geschlechtsneutralisierung unserer Sprache!

18. TEGIDA ist GEGEN Radikalismus egal ob religiös, politisch oder anderweitig idiotisch motiviert!

19 TEGIDA ist GEGEN Hassprediger, egal welcher Religion oder politischer Gruppierung bzw. Auffassung zugehörig!