Stammtisch des Landesverbands Brandenburg in Jüterbog

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir laden euch herzlichst (!) zu unserem ersten Stammtisch nach der Sommerpause ein. Hurra!

Wir treffen uns am 9.10.16 um 13 Uhr und beginnen vor der eigentlichen Zusammenkunft mit einer Stadtführung durch Jüterbog. Um spätestens 15 Uhr finden wir uns am Tagungsort ein. Es wird vor dem Stammtisch ein Wahlkreiskandidat für den BTW-WK60 gewählt. Daher sind insbesondere die Mitglieder aus diesem Wahlkreis eingeladen. Im Anschluss an die Wahl, so gegen ca. ungefähr 15.30 Uhr, beginnen wir mit unserem Stammtisch. Wir werden uns hauptsächlich mit dem weiteren Vorgehen in Bezug auf die Bundestagswahl befassen. Daher sind weiter inbesondere alle Listenkandidaten sowie die bereits gewählten Direktkandidaten sowie Wahlkampfhelfer sowie Kreative sowie andere eingeladen. Für Essen und Trinken ist gesorgt, bezahlen müsst ihr selber.

Im Anschluss an die Veranstaltung gibt es noch eine Tombola. Hauptpreis: Ein Rundflug! Mit einem Flugzeug! Echt! Lospreis 2€!

Zusammenfassung: Stammtisch im Rahmen, am 9.10.2016, 13 – 17.30 Uhr

13 Uhr Treffen zur Stadtbesichtigung – Treffpunkt: Jüterbog, Marktplatz

15 Uhr Einkehr im Versammlungslokal – Treffpunkt: Lokal am Flugplatz Oehna – Fläming Air GmbH, 14913 Niedergörsdorf OT Zellendorf Am Flugplatz

15 Uhr Wahl des Wahlkreiskandidaten WK60 für die Bundestagswahl 2017

15.30 Uhr Beginn Stammtisch

Ende ca. 17.30 Uhr (Wenn ihr Glück habt!)

Über eine zahlreiche Teilnahme freut sich der Vorstand des Landeschapters Brandenburg!

Es grüßt

Euer GröLVBaZ Lars Krause

P.S.: Jüterbog hat einen Bahnhof – Transfer kann eingerichtet werden. Bitte anfragen!