Sind Sie Terrorist? – Die PARTEI revolutioniert Kampf gegen Terrorismus

Die Terroranschläge des 11. September jähren sich zum nunmehr 13. Mal und trotz der erfolgreichen Eliminierung zahlreicher Feindbilder vereint der Kampf gegen den Terrorismus nach wie vor alle nichtterroristischen Bürger und Nationen. Führende Wissenschaftler der Partei Die PARTEI haben nun ein bahnbrechendes Verfahren entwickelt, das die Identifikation von und somit auch den Zugriff auf Terroristen so unkompliziert macht wie nie zuvor.
Angeregt wurden sie von einer Forschungsarbeit US-amerikanischer Psychologen: Diese fanden heraus, dass zur Diagnose von Narzissmus die Beantwortung einer einzigen Frage zur Selbsteinschätzung (Single Item Narcissism Scale) vergleichbar valide Ergebnisse herbeiführt wie ein bewährter umfassender und differenzierter Fragenkatalog. Grund dafür sei, dass Narzissten in der Regel Stolz angesichts ihrer Selbstbezogenheit und vermeintlichen Überlegenheit empfinden.
Da auch Terroristen traditionell Überzeugungstäter sind, folgerten PARTEI-Wissenschaftler schlüssig die Anwendbarkeit eines ähnlichen Testverfahrens zur Feststellung terroristischer Potenziale. Sie entwickelten unter eingehender Konsultation eines einschlägigen Wörterbuchs der deutschen Sprache die Kernfragestellung der Single Item Terrorism Scale (SITS): „In welchem Maß stimmen Sie mit der folgenden Aussage überein: Ich bin TerroristIn. Anmerkung: TerroristInnen sind Personen, die Angst und Schrecken durch Gewaltaktionen verbreiten, besonders um politische Ziele zu erreichen.“ Auf einer Skala von eins bis sieben signalisiert die Eins die geringste und die Sieben die höchste Zustimmung.
Wenn es nach dem Größten Landesvorsitzenden Brandenburgs aller Zeiten (GröLVBaZ), Lars Krause, geht, sollte ab einem Antwortwert von vier ein sofortiger polizeilicher Zugriff ohne weitere gerichtliche Genehmigung erfolgen dürfen. „Hingegen muss kein Bürger, der mit Eins antwortet, eine Belästigung durch den Verfassungsschutz befürchten“, versichert Krause gleichzeitig allen Unbescholtenen.
Bekennende TerroristInnen und NichtterroristInnen, die sich ehrenamtlich an der Erprobung des Verfahrens beteiligen möchten, senden ihre Antwort auf die SITS sowie eine vollständige Aufstellung ihrer bisherigen terroristischen Aktivitäten unter Angabe von Namen und Adresse bitte bis zum 30.09.2014 an mail@nulldie-partei-bbg.de. Beizufügen ist aus rechtlichen Gründen ferner eine Voll- und Selbstständigkeitserklärung folgenden Wortlauts: „Ich versichere, diese Angaben eigenmächtig, lückenlos und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte gemacht zu haben.“ Eine Freiwilligkeitsklausel ist bewusst nicht enthalten, da Die PARTEI eine Verpflichtung zur regelmäßigen Testteilnahme für alle legalen und illegalen Einwohner und Besucher der Republik ab 2016 anstrebt.
Regionale Ergebnisse der bundesweiten Terrorismusskala könnten nicht nur für Sicherheitsbelange, sondern auch für den Tourismus oder die Anpassung des Mietspiegels nutzbar gemacht werden.
Der GröLVBaZ lobt ausdrücklich den Beitrag seiner hauseigenen Forscher zur Förderung von Frieden und Freiheit. „Die ökonomischen Ressourcen, welche die Einsparung aufwendiger Ermittlungsverfahren freisetzt, könnten wir in die Errichtung einer monumentalen antiterroristischen Siegessäule auf dem bisher unerhört nackt anmutenden Berliner Washingtonplatz investieren.“ Krause sieht sogar noch ungeahntes Anwendungspotenzial für das Ein-Fragen-Testverfahren: Langfristig solle es auch zur Intelligenzmessung verwendet werden.

Kategorie: