FDP oder Rechtspopulisten? Die PARTEI oder Essen 3!

Die FDP droht neuerdings mit Rechtspopulisten, um noch gewählt zu werden. Die Partei Die PARTEI findet, es gibt auch jenseits von NPD, AfD und Co. genügend abschreckende Alternativen zu sich selbst. Bei einer davon handelt es sich um die sogenannten Aktiven Unabhängigen Bürger (AUB) e.V. Cottbus, vor denen heute explizit gewarnt werden soll. Ein skandalöses Foto aus dem Jahre 2013, das erst kürzlich ins Licht der PARTEIöffentlichkeit rückte, zeigt führende aktive „unabhängige“ Bürger beim einträchtigen Anstoßen mit dem zukünftigen Ex-Oberbürgermeister von Cottbus, Frank Szymanski (http://media.aub-cottbus.de/130921aub.jpg).

„An diesem Foto verstört mich mehr als die Farbgebung der dubiosen Flüssigkeiten in den Gläsern“, äußert sachlich und klar Lars Krause, Größter Landesvorsitzender Brandenburgs aller Zeiten (GröLVBaZ) der Partei Die PARTEI und zukünftiger Oberbürgermeister. „Auch mein Verständnis von Unabhängigkeit sowie von Loyalität gegenüber meiner PARTEI, mit der die AUB im Stadtparlament zusammenarbeiten, ist ein anderes.“

Die PARTEI bekräftigt daher anlässlich der bevorstehenden Landtagswahlen am kommenden Sonntag die in ihren Augen einzig vertretbare Wahlempfehlung: Die PARTEI oder Essen 3!

Kategorie: