Neuigkeiten

Montag, 18. Mai 2015

Der Maistammtisch der Partei Die PARTEI LV Brandenburg in der Uckerdings war ein voller Erfolg

Braunkohlenernet in der Uckermark

Braunkohlenernte in der Uckermark

Genossen aus der ganzen Mark fanden sich zusammen. Es wurde das Braunkohleabbaugebiet Hammeldings 1 erschlossen und ein Film hierüber gedreht, dem Kritiker bereits jetzt Oskarreife bescheinigen, ein Nichtangriffspakt zwischen der Uckerdings in den Grenzen von 1937 – jetzt wohl Teil der Haveldings – und der Uckerdings in ihren heutigen Grenzen vereinbart, der Termin für das nächste LandesPARTEITagsDings festgelegt (05.07.15 in Zossen, Erscheinen Pflicht!), Spargel und Schokolade aus der PARTEIeigenen Chocolaterie Hammelspring verputzt.

Gruppenfoto Stammtisch Mai 2015

Gruppenfoto Stammtisch Mai 2015

Seinen krönenden Abschluss fand der PARTEIStammtisch in einer animalischen Live-Porno-Show unter den gütigen Augen der Kirche des fliegenden Spaghetti-Monsters. Wer’s verpasst hat, hat was verpasst!