Die PARTEI sammelt Unterstützungsunterschriften

Liebe Genossen,

ja, wir, die Partei Die PARTEI, sammeln Unterstützungsunterschriften für die Bundestagswahl. Aber wem sage ich das, das wisst ihr.

Was ihr nicht wisst, ist, wie viele wir bereits gesammelt haben. Sagen wir es so: Wenn wir in der gleichen Geschwindigkeit weiter sammeln, dann haben wir die nötige Anzahl von 2000 Unterschriften für unsere Landesliste bis zur nächsten Landtagswahl im Sommer 2019 zusammen. Hurra! Unsere Zulassung für die Bundestagswahl im Herbst diesen Jahres werden wir jedoch so nicht schaffen.

Im Moment sammeln wir 20 UU pro Monat. 20 pro Tag benötigen wir aber. Hm.

Diese Mail erhalten 120 Mitglieder. Wenn jeder Sechste von euch jeden Tag eine Unterschrift sammelt, dann schaffen wir das. ODER: Jeder sammelt an jedem sechsten Tag eine Unterschrift, auch dann schaffen wir das. ODER: Jeder sammelt jeden Tag eine, dann sind wir auf der sicheren Seite. Und dann:

HURRA!!!

Ich bitte euch daher erneut: Gehet hin und sammelt. Sonst wird es sehr, sehr knapp und wir sind am Ende schuld, dass wir bundesweit nicht über 1% gekommen sind, um in die Parteienfinanzierung zu rutschen. Und dann alle so: Ohhhh.

Hi Hintner

Krause!

P.S.: In OHV, CB und MOL sind in Kürze Versammlungen zur Reaktivierung eingeschlafener Strukturen und/oder Mobilisierung der Mitglieder und/oder zur Wahl weiterer Wahlkreiskandidaten.