Neuigkeiten

Dienstag, 20. Juni 2017

Vorbundestagswahlkampfendspurt

Liebe Anhänger und Anhängerinnen,

heute habe ich eine Unterstützungsunterschriften-Inventur durchgeführt. Dabei kam raus, dass uns derzeit 1202 bestätigte, in Prüfung und nicht bestätigte Unterschriften für die Landesliste vorliegen. Weiter haben die WPO 360 UU vor Ort liegend gemeldet. Damit hätten wir 1550 Unterschriften von 2200 nötigen (inkl. 10% Puffer). „Ein Loch von 650, wir haben zu stopfen!“ würde Dings sagen.

Zudem: Die Ämter benötigen nach meinen Erfahrungen bis zu 14 Tage plus X (am 8.6. weggeschickte sind noch nicht alle wieder bei mir) für die Bestätigung der Unterschriften, was unser Zeitfenster schrumpfen lässt.

Ich bitte euch daher, die kommenden Tage mit noch größerem Druck bei Freunden, Feinden und Nachbarn um Unterstüzung für die gute, nein: die sehr gute Sache zu machen. Alles Nötige findet ihr auf unserer Homapage unter https://die-partei-bbg.de/bundestagswahl-2017/. Schickt mir anschließend die Unterschriften so schnell wie möglich ins Hauptquartier nach Falkensee, damit ich die Ämter belästigen kann.

Es dankt schon jetzt euer
GröLVBaZ Lars Krause