Neuigkeiten

Dienstag, 12. Juni 2018

KreisPARTEItag in der Prignitz

Liebe Genossen,

am 16.06.2018 treffen sich alle Mitglieder der Partei Die PARTEI im Landkreis Ostprignitz-Ruppin zu einer Mitgliederversammlung.

Treffpunkt ist Neuruppin bei dem Asiaten Viet-Thai in der Karl-Marx-Straße 40, Beginn um 14 Uhr.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung wird ein neuer Kreisvorstand gewählt. Der Mitglieder der „alten Garde“, alle durch die vergangene Bundestagswahl mit imaginären Orden ausgezeichent, wollen in die Zukunft blicken und neue Wege Richtung Ausbildung und Studium gehen. Dadurch wird ihnen jedoch die Zeit für Die PARTEI genommen. Ergo: Neues Humankapital muss her!

Mit Blick auf das kommendes Super-Wahljahr 2019, in dem wir eine Kommunalwahl, eine Europawahl UND eine Landtagswahl abhalten werden, benötigen wir aktive Köpfe, die unsere Sache in der Prignitz unter das Wahlvolk bringt. Die Bereitschaft, einen Posten im Kreisvorstand zu übernehmen, ist daher ein erster Schritt in die richtige Richtung. Eine Vorbereitung auf die Verbandsarbeit und die anstehenden Wahlen wird es selbstverständlich durch den Landesvorstand geben.

Daher: Sag JA zur PARTEI! Sag JA zu einem Posten im Kreisvorstand! Sag JA zum Leben! Für eine Zukunft mit Zukunft!

Ich freue mich jetzt schon auf neue Gesichter und neue Ideen aus dem westlichsten Teil der Mark.

Es grüßt herzlichst

Euer Landesvati

Lars Krause