Herrn Woidke und Frau Geywitz erhalten zu gleichen Teilen den diesjährigen „Flasche-Leer“-Preis der Partei Die PARTEI Brandenburg

Die Partei Die PARTEI begrüsst es, dass die SPD sich nur deswegen für Koalitionsverhandlungen mit der Linke und gegen die CDU entschieden hat, weil Herr Schierack sich nicht zwischen Arzt und Ministerberuf entscheiden wollte. Besser als Herr Woidke und Frau Geywitz kann man den PARTEI-Grundsatz „Inhalte überwinden“ kaum umsetzen. Die Partei Die PARTEI sieht sich daher in ihrer Entscheidung bestätigt, nicht zu den Landtagswahlen mit einer eigenen Liste anzutreten, da Inhaltslosigkeit schon in den anderen Parteien genug vertreten ist.

Für ihre Verdienste um die Inhaltslosigkeit verleiht die Partei Die PARTEI an Herrn Woidke und Frau Geywitz zu gleichen Teilen den diesjährigen „Flasche-Leer“-Preis (Trappatoni-Gedenk-Preis).

Kategorie: