Neuigkeiten

Donnerstag, 8. Oktober 2015

Wo kommen wir her, wo gehen wir hin?

GröLVBaZ Krause

GröLVBaZ Krause

Liebe PARTEI-Freunde in der Mark Brandenburg,

der Alternative PARTEItag in Frankfurt war sehr schön. Wir waren wohl ca. 35, wenn nicht mehr Leute aus ganz Brandenburg und Berlin und Sachsen. In diesem gewissen anderen Frankfurt haben angeblich 350 Genossen an dem alternativen Alternativen PARTEItag teilgenommen. Jeder zehnte war damit bei uns in Frankfurt! Es wurden Reden gehalten und in Polen einmarschiert.

Für den Rest des Jahres stehen von Seiten des Landesverbands nicht mehr viele Termine auf dem Plan. Als Jahresabschluss wird wieder eine Weihnachtsfeier stattfinden, wie jedes Jahr bei Genosse Prasse irgendwo in der Mark, Genaueres folgt. Der Termin steht aber schon fest: Es ist der 9.1.2016. Daher wird die Weihnachtsfeier mit dem Drei-Königs-Treffen der Partei Die PARTEI in Brandenburg zusammengelegt. Wer jetzt schon weiß, dass er kommen wird, meldet sich bitte bei unserem prominentesten Nichtmitglied Doris (dlsstangenhagen@nullweb.de). Sie wird dann entsprechend der eingegangegen Anmeldungen ein schönes Fest bereiten. Vor der Weihnachtsfeier könnte es noch zu einem Stammtisch kommen. Genaueres ist noch unklar.

Ertugrul - 5.11.2015 Falkensee

Ertugrul – 5.11.2015 Falkensee

Ach, und noch etwas: Der noch nicht gegründete OV Falkensee hat für die nächsten Monate eine Reihe von Lesungen unter dem Motto: „Die PARTEI lässt lääsen“ geplant. Ort des Geschehens ist jeweils das Etablissement „Schrääg rüber“ in der Falkenseer Innenstadt (hi hi). Eröffnet wird der Reigen von Oliver Maria Schmidt am 5.11.2015 mit seinem Programm „Ich bin dann mal Ertugrul – Traumreisen in die Hölle und zurück“. Beginn 19 Uhr, Einlass davor, Eintritt ist frei. Als weitere Leser stehen bisher auf der Liste: Leo Fischer (ggf. 6.12.2015), Thomas Gsella (ggf. 28.1.2016) sowie Peter Mendelsohn (angefragt) und Martin Sonneborn (noch nicht angefragt).

Ich halte euch auf dem Laufenden!

Lieb sein!

Lars Krause
1. Vorsitzender und GröLVBaZ