Neuigkeiten

Freitag, 6. November 2015

Einladung zum letzten Stammtisch des LV Brandenburg

Bald nun ist Stammtischzeit! Fröhliche Zeit! Letztmalig für 2015! Ohhhhhoho!!!

Diesmal treffen wir uns in Potsdam. Der ansässige Kreisverband hat uns eine schnuckelige Kneipe organisiert, in deren lauschigem Hinterzimmer wir das Erringen der Weltherrschaft planen können.

Alle Mitglieder und Mitgliedsanwärter in der Mark Brandenburg sind herzlich eingeladen, am Sonntag, den 22.11.2015, in der Potsdamer Gaststätte Avanti, Geschwister-Scholl-Straße 13, am finalen Stammtisch des Jahres 2015 teilzunehmen. Beginn ist 17 Uhr, bereits ab 15 Uhr werden wir vom Avanti aus eine professionelle Demo durch die zukünftige Ex-Landeshauptstadt unter dem Motto „Berufsdemonstranten angemessen bezahlen!“ abhalten.

Im Rahmen des Stammtisches werden wir über das kommende Jahr schwadronieren, in dem u. a. wieder eine gesponserte Brüsselreise ansteht, sowie eine Kaderschulung zu den Themen Plakatieren und Kassenführung durchführen. Zur Info vorab, weitere Events in 2015/16 (so far) in der Mark Brandenburg sind zudem:

Mark Benecke, Potsdam, Oct 22, 20:00 Uhr, Nikolaisaal;
Mark Benecke, Cottbus, Oct 24, 20:00 Uhr, Uni Audimax;
Mark Benecke, Cottbus, Oct 25, 18:00 Uhr, Uni Audimax;
Mark Benecke, Frankfurt/Oder, Nov 13, 20:00 Uhr, Kamea Club;
Leo Fischer, Falkensee, Dez 6, 16 Uhr, Schrääg (Eintritt frei);
Drei-Königs-Treffen des LV, Stangenhagen, Jan 9, abends;
Thomas Gsella, Falkensee, Jan 28, 18:00 Uhr, Schrääg (Eintritt frei);
Gerhard Henschel, Falkensee, Feb 26, 18:00 Uhr, Schrääg (Eintritt frei).

Also dann, kommet wie immer in Scharen in das schöne Potsdings, solange es noch kreisfrei und Hauptstadt ist!