Neuigkeiten

Dienstag, 1. Dezember 2015

Drei-Königs-Treffen des LV Brandenburg in St. Angenhagen

Der Kreisverband Teltow-Fläming und die GröPUGaZ der Partei DIE PARTEI laden Euch traditionell ganz herzlich zur schönsten, jährlich wiederkehrenden Veranstaltung in der Brandenburger Parteienlandschaft ein.

Traditionen wollen und müssen gepflegt werden, dies wertet die Partei DIE PARTEI als eine ihrer wichtigeren Aufgaben. Gerade für erst junge Traditionen ist die liebevolle Hege wichtig.

– Im Jahr 2014 trafen wir uns in Stangenhagen, und so soll es wieder sein.

– Im Jahr 2014 trafen wir uns an einem Samstag, und nun soll es wieder ein Samstag
sein.

Diese junge Tradition entwickelt sich weiter.

– Im Jahr 2014 trafen wir uns zum Weihnachtsstammtisch, und nun treffen wir zum Drei-Königs-Treffen im Jahr 2016 (das Jahr 2015 ist der Tradition geopfert worden).

Also findet am Samstag, den 9.1.2016 im Gebäude Trebbiner Allee 10 (alte Navigationsgeräte: Trebbiner Straße 10) im Ortsteil Stangenhagen der Clauert-Stadt Trebbin das Drei-Königs-
Treffen des Landesverbandes Brandenburg und des Kreisverbandes Teltow-Fläming der Partei DIE PARTEI statt. Die Örtlichkeit lässt sich … (weiter im Text)